Menü
Ein neuer Lebensentwurf

Was aus PhoComp e.K. wird

Im September 2022 werde ich 30 Jahre selbstständig in der IT-Branche sein! KRASS wie lange ... tja .... schön, wie lange Kunden bereit waren und immer noch sind, mir und meinem kleinen Team das Vertrauen zu geben, ihre Aufträge abarbeiten zu dürfen.

Ich haben einen guten, zuverlässigen und fachlich kompetenten Nachfolger gefunden, mit dem ich seit Frühjahr/ Sommer 2022 zusammen arbeite um dann im September 2022, nach unserem 30 jährigem Firmenjubiläum den Betrieb in guten Händen zu übergeben.

Dann werde ich partnerschaftlich im Hintergrund zeitweise, nach Terminabsprache, für Kunden und meinen Nachfolger zur Verfügung stehen.

Bereits jetzt besteht etwa 1/6 meiner Arbeitszeit aus Fernwartungen und technische IT - (Sicherheits)- Beratungen!